WIELAMUSICA

- VOLKSLIEDERCHOR WIELENBACH -


Termine

Die wichtigsten Termine des Jahres - Auftritte, Ausflüge und andere Veranstaltungen des Volksliederchores.



Öffentlichkeit

Presseartikel und Berichte über Konzerte und Auftritte des Volksliederchores.



Chorleiter

Seit 2012 leitet der engagierte Kirchenmusiker Thomas Becherer sehr erfolgreich die musikalische Entwicklung des Volksliederchores.



Vorstand 2024

Die bei der Jahreshauptversammlung am 29.01.2024 gewählte Vorstandschaft von WielaMusica:

Hinten, von links nach rechts: David Vogl, 1. Kassenwart;  Daniela Bartl, Beisitzerin; Elisabeth Engel, 2. Kassenwart; Dagmar Elsäßer, Notenwart;  Thomas Becherer, Chorleiter;  Bernd Elsäßer, Kassenwart;  Konrad Braun, Beisitzer

Vorne, von links nach rechts: Vera Sturma, 2. Vorständin; Romy Wannowius, 1. Vorständin; Jolanda Gebauer, Beisitzerin; Isabella Pfalzgraf, Schriftführerin



Neuer Name? Wielamusica!

2018 haben wir uns einen neuen Namen gegeben und heißen nun "Wielamusica - Volksliederchor Wielenbach".



Ehrenmitglieder

Chormitglieder die sich in besonderer Art und Weise für den Volksliederchor eingesetzt haben und deshalb in großer Dankbarkeit zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden.



Geschichte

Seit der Gründung im Jahre 1956 durch Fritz Küster hat der Volksliederchor viele erfolgreiche Konzerte gegeben und sich ein großes Repertoire erarbeitet.